Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Sonntag, 1. Juli 2012

Ende der Fußballabende

Da ja jetzt das Ende der Fußballabennde ist . will ich noch das letzte Bild meiner gehäkelten Borte die über 2.20Meter geworden ist zeigen . Ich häkel natürlich auch noch weiter , eine Borte die man von unten anfängt und bis unentlich weiter häkeln kann . Mal schauen wie lang die wird.  Beim Fernsehschauen brauche ich was in den Händen. :):)  So ich lade mal .
Lg Monika :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    Deine Häkelborte ist superschön. Hast du eine Anleitung dazu?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jutta , Danke , nein ich habe keine Anleitung zur Borte ich habe ausprobiert so wie es eben leicht ging beim Fußball gucken . Aber jetzt hat Kerstin mir eine Borte angefangen die noch leichter geht und ich unendlich Meter Häkeln kann . Wenn ich die fertig habe stelle ich die Anleitung dazu . Ganz einfach . :):)
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen