Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Kirschkernkissen Bezug und Inlett ,,Rosalie,,

Hier ist ein Kirschkernkissen mit Bezug aus Baumwollstoff  und gefülltes Inlett mit Kirschkernen . in Kammern eingenäht . Man kann es im Backofen auf 120 Grad 15 Min erhitzen und dann auf die Schulter und Nacken legen bei verspannungen oder aber nur zum Wohlfühlen .
Schaut es euch an .  :) LG Monika
 Zum verschließen sind 3 Klettverschlüße am Bezug oben eingenäht .

,,Hosentasche :)

Hallo ich  zeige euch mal die Tasche die mal eine Hose war . Also eine Sommer Hose in Beige . Ich habe einen Ovalen Boden eingesetzt und Henkel genäht aus den Beinen .  :) Durch die Gürtelschlaufen habe ich einen dünnen Schal gezogen . Ja so ist die Tasche mit ,,Hosentasche endstanden .
Schaut mal . :)



Lg Monika :)