Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hallo ihr lieben Blogger . 

Ja ich weiß ich war schon lanmge nicht mehr hier. Aber aus Persaönlichen Gründen. Ja ich mache noch Handarbeiten . Sehr gerne aber nicht mehr so oft . 

Ich habe einen Hund bekommen und den will ich euch erstmal vorstellen . 

Hier ist Cassy . meine Hündin  ( Schäferhundmischling ) mitlerweile 4 Monate jung . 

Hier war Cassy 3 monate alt , in Bulgarien mit anderen hunden zusammen
Die Untersuchung als Cassy gefunden wurde . Sie ist gesund . <3
Cassy abgeteilt von anderen Hunden im Hundehotel  ????

Hier ist Cassy endlich nach 4 Wochen wartezeit bei uns Zuhause

Cassy ist 30 Stunden mit einem Transporter der noch mehrere Hunde geladen hatte unterwegs .
Meine Cassy mit ihrer Freundin Bailey zusammen  <3<3
Cassy beim Gassi gehen als Sie zurück nach Hause wollte
Meine kleine Schmusewolke mit ihrem Schäfchen beim Mittagsschlaf
Cassy als Sie etwas nicht so genau verstanden hatte
In ihrem Körbchen beim Spielen  , Meine Mauselinchen  <3<3<3

Ich habe Cassy aus Bulgarien, Dort war Sie ein Straßenhund und ist vom Tierschutz gefunden worden . Ich liebe diese kleine Maus von Herzen .  <3 Schaut euch Cassy doch mal an .
Cassy rennt schnell raus , versteckt sich unter den Tujas wenn ich mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehe .
Es ist Cassy s Lieblingsplatz geworden , Sie hat es sich erst einmal ausgegraben , seid dem ist es ihr Zufluchtsort.
Cassy beim Mittagsschlaf unter den Tuja s i Sonnenschein  Mein Mauselinchen <3

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    Deine Cassy ist eine ganz süße Maus. Ich freue mich sehr, dass wieder eine der armen Seelchen ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Dir und ihr eine wunderbare Zeit zusammen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen