Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 20. September 2012

 Hallo ihr vielen Blogger , endlich komme ich dazu mein Kleid euch zu zeigen . den Rock habe ich in Bahnen geschnitten und an einem schönen Oberteil angenäht , dazu eine Herzapplikation gemacht und am Oberteil angebracht . Da kommt nun wieder meine selbstgehäkelte Borte ins spiel , die ich am Saum genäht habe .  Ich finde es Romantisch ,mein Kleid , <3
 Herzapplikation aus dem gleichen Stoff wie der Rock <3<3
 Häkelborte die ich in alle Farben und Meterweise häkel , <3<3 schöne beschäftigung .<3
 Das Lavendelherzchen habe ich für eine liebe Freundin gemacht <3<3
Diese Rose hat mein Mann mir geschenkt ,er pflückte Sie schnell aus dem Garten , als ich sagte ,,schon so lange hast du mir keine  Blumen geschenkt . :) <3<3

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    ein wunderschönes Kleid - hast du super hingekriegt - so ein schöner romantischer Stoff - dann die Herz-Applikation - toll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Würde das Kleid ja gerne mal angezogen sehen. So sieht es ja schon mal toll aus vom ersten Eindruck her.
    Bin übrigens nun wieder aktiv auf meinem Blog.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Kleid total entzückend -
    so was könnte ich nie - wunderschön -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    vielen Dank für dein liebes Kompliment zu meinem Blog :)
    Hoffe dir geht es gut. Ein hübsches Kleid hat du da gezaubert.Kannst du ja hoffentlich bald wieder anziehen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen