Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 23. August 2012

Spende für einen guten Zweck

Hallo ihr lieben Bloger , Ich möchte mal die Lavendel Herzchen , Kissen und Säckchen , die ich gefüllt habe,euch zeigen . Die nähe ich immer so zwischendurch für einen guten Zweck . Und zwar unterstütze ich damit eine Frau die in einem Jugendheim arbeitet nur mit Jungen , die diese Spende auf einem Basar verkauft um zusätzliches Geld für die Jungs und ihre Belange damit verdient . <3<3<3
Schaut mal :)))))))))
 Lavendelkissen , gefüllt mit frischen Lavendel , das riecht so gut in meinem Nähzimmer ,,Herrlich  <3
 Hier die blaue Borte die ich gehäkelt habe  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<<3<33<3<3<3<3
 Die herzchen sind doch einfach nur süß oder ? Habe für mich ja noch keins gemacht , aber ich will ja noch etliche nähen und befüllen , noch habe ich ja frischen Lavendel <3
Das Lavendelsäckchen habe ich für mich gemacht , hier auch meine gehäkelte Borte die zum Einsatz kam . Lege ich mir ans Bett <3<3<3 Riecht so Himmlisch gut <3 :))))))))))   LG Monika <3<3

Kommentare:

  1. Hihi, Lavendel ist glaub ich gerade in Mode, habe diese Woche meine Lavendelelfe auf dem Blog präsentiert. Ich finde das sehr lieb von dir, die ganze Arbeit für einen guten Zweck. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir. Die sind allesamt sehr schön!!!

    Ne schöne Idee sind auch ganz flache Kissen gefüllt mit Lavendel, meine Tochter hat so eins zum einschlafen :)

    ganz lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  3. I am your happy new follower!!
    Hope you will visit my blog and follow me back..

    XoXo
    http://abudhabifood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind ganz niedlich die Lavendelherzchen und Beutelchen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die Säckchen sind sehr schön geworden - die Herzchen sind ganz besonders süß geworden - toll auch mit der gehäkelten Borte -

    für einen guten Zweck zu arbeiten finde ich wundervoll -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr lieben fü+r eure schönen Kommentare , das gibt mir wieder antrieb weiter zu machen für einen guten Zweck . LG Monika <3<3<3

    AntwortenLöschen