Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Freitag, 22. Juni 2012

,,Fußballabend zu zweit ,,

Hallo ich stelle mal Bilder rein , Vom Fußballabend zu zweit was wir da alles für Knabberzeug bereitstellen und nebenbei auch wenn Deutschland spielt mache ich ein bisschen Handarbeit . Inmoment Häkel ich Blümchen  Und Spitzenborte . geht ganz gut Bis ein Tooooooor fällt .
Ich zeigs euch mal ..... Lg Monika :):)
 In der zeitvon der Europameisterschaft habe ich das schon gehäkelt . Blümchen in ein paar Farben und eine Spitzenborte in Altrosa ca. 1m lang ...........
 Heute Häkel ich mal weiter und fange wieder eine Spitzenborte an in hellrosa . Mal schauen wie weit ich komme . :) Na ja bis zum 1ten Tooooooor ( Deutschland ) :):):)    Und hier ist unser Knabberzeug das brauchen wir für die nerven .  An Alle Fußballfan Heute Abend .... Gute Unterhaltung  :):)  ... Liebe grüße Monika  :)