Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Montag, 6. August 2012

Im Schönen August ,,

Hallo liebe Bloggerfreunde , endlich kam ich   wieder zum nähen und nicht nur Häkeln :)  Ich habe hier eine,, Nackenrolle die als Bonbon verpackt ,, mit ,,Rosalie,, muster irgendwie gut aussieht .  Das ist ein Auftrag den ich erfüllte <3<3<3
 Hier ist ein Wendekörbchen fürs Bad endstanden . Ich nenne es mal ,, Blaue Duppe,, die Kundin wollte es in diesen Farben . :)
 Was ist das für ein Kürbis , wird das einer zum Essen oder ein Zierkürbis ????????? Ich weiß es inmoment nicht . Ich wußte nicht was ich da an Samenkörner gesteckt habe .. <3<3 Mal schauen ... Oder wisst ihr das ???????????
Ich bin Gespannt  <3<3<3    LG Monika <3<3<3

Kommentare:

  1. Schön geworden deine Rolle und die "Duppe" in blau!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Nackenrolle ist total hübsch geworden. Ich möchte demnächst auch das Nähen ausprobieren. Mal schauen wieviel Talent ich dafür mitbringe :D

    Ein sehr hübscher Blog, vielleicht hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die nackenrolle ist so traumhaft schön geworden...
    Was dein Gewächs angeht??? Ich würde den Kürbis vorsichtshalber als Zierkürbis verwenden :-) Sicher ist sicher...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr lieben . Freut mich das euch gefällt . Hach Lob tut ja so gut <3<3 LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Nackenrolle finde ich auch super super schön.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Beim Kürbis kann ich dir leider nicht helfen, aber deine Nackenrolle ist sehr schön geworden. Der Stoff entspricht sehr meinem persönlichen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Sachen hast du da genäht! Ich bin begeistert von der Nackenrolle, das Design und der Stoff sind super schön!! Hast echt talent!! Wie lange machst du das schon??

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen