Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Blumen

 Die Ringelblume hat so schön geleuchtet  wie die Sonne. Herrlich :)
 Fleißig Edellieschen sind auch so schön geworden und so schönes rot ist erfrischend
 Meine Petersielie die endlich mal gut gewachsen ist .

 Meine Orchidee die ich von meinem Sohnemann und seiner freundin geschenkt bkommen habe steht in meinem Nähzimmer
Da ja Gestern so schönes heißes Wetter war , bei uns über 33 Grad im Schatten , habe ich mal ein paar Blumen aus meinem Garten und Wohnung Fotografiert , mir war einfach danach .. :) In der Sonne sieht einfach alles schöner aus . Ich bin dann gleich wieder auf meiner Liege und habe mir ein Eis schmecken lassen .  ,,,,,,,,,,,,,Schaut mal selbst .  :)
Lg Monika :) :)

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen. Ich habe leider kein Glück mit Orchideen
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta , ja ich habe lange versucht die auch durchzubringen aber jetzt haben Die zwei Orchideen einen richtig guten Platz am fenster und Blühen wie noch nie. :):)
      LG Monika :)

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    wunderschöne Orchideen zeigst du hier...ein Gedicht....aber auch deine Tasche aus Hose gefällt mir...
    und nachträglich noch, herzliches Willkommen in der Bloggerwelt und weiterhin viel Freude am Bloggen und an unserem schönen
    Hobby;-).
    Habe mich gerne als Leserin eingetragen und freue mich auch auf deinen Besuch bei mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schoene Blumenfotos, aber die Orchideen habe es mir besonders angetan, denn die liebe ich auch sehr
    Einen schoenen Blog hast Du und ich habe mich einfach mal angemeldet
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    da mir dein Blog sehr gur gefällt trag ich mich gleich mal als dein 40. Leser ein ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen