Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Blumen

 Die Ringelblume hat so schön geleuchtet  wie die Sonne. Herrlich :)
 Fleißig Edellieschen sind auch so schön geworden und so schönes rot ist erfrischend
 Meine Petersielie die endlich mal gut gewachsen ist .

 Meine Orchidee die ich von meinem Sohnemann und seiner freundin geschenkt bkommen habe steht in meinem Nähzimmer
Da ja Gestern so schönes heißes Wetter war , bei uns über 33 Grad im Schatten , habe ich mal ein paar Blumen aus meinem Garten und Wohnung Fotografiert , mir war einfach danach .. :) In der Sonne sieht einfach alles schöner aus . Ich bin dann gleich wieder auf meiner Liege und habe mir ein Eis schmecken lassen .  ,,,,,,,,,,,,,Schaut mal selbst .  :)
Lg Monika :) :)

Ende der Fußballabende

Da ja jetzt das Ende der Fußballabennde ist . will ich noch das letzte Bild meiner gehäkelten Borte die über 2.20Meter geworden ist zeigen . Ich häkel natürlich auch noch weiter , eine Borte die man von unten anfängt und bis unentlich weiter häkeln kann . Mal schauen wie lang die wird.  Beim Fernsehschauen brauche ich was in den Händen. :):)  So ich lade mal .
Lg Monika :)