Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine T-shirt geändert und aufgepeppt .

Hallo ihr lieben . Ich habe meine lieblings T-shirt ,die mit der Zeit zu kurz wurden (Ich muss dazu sagen das ich zugenommen habe ). Tja...geändert. :)  so kam mir die Idee aus`` Alt mach Neu ´´. Aufpeppen , umändern oder was neues dazu tun .
Ich habe zwei T-shirt bearbeitet .
 Das getiegerte T-shirt habe ich verlängert und zwar mit einem Stück Unterteil von einem beigen Shirt, das ich hinter dem bund angesetzt habe . Es sitzt jetzt in meiner gwünschten länge sehr gut . Dann schaut mal :):)
Dieses T-shirt , habe ich das Oberteil vom beigen genommen dann mit neuem Stoff unter Brusthöhe angestezt .Ich wollte es ein bisschen weiter so wie ein Hängerchen ,vorne mit Fältchen eingenäht haben . Vom gleichen Stoff habe ich eine kleine Applikation  am Ausschnitt gestickt . <3<3 Jetzt kann ich mich bewegen :):)  Lg Monika <3:)

Kommentare:

  1. Sieht doch toll aus!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika.
    Herzlich willkommen bei mir,ich hoffe du hast Spaß in meinen Blog.
    Dir wünsche ich viele schöne Stunden in der Bloggerwelt.
    Beide T-Shirt hast du gut hinbekommen mit den Verlängerungen.Schön sieht das aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.
    Jetzt bin ich auch deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work!!! I just found your blog and I like it!!
    I follow you now! take a look on my blog and if you like fashion and art, follow me too.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen