Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 26. Juli 2012

Meine T-shirt geändert und aufgepeppt .

Hallo ihr lieben . Ich habe meine lieblings T-shirt ,die mit der Zeit zu kurz wurden (Ich muss dazu sagen das ich zugenommen habe ). Tja...geändert. :)  so kam mir die Idee aus`` Alt mach Neu ´´. Aufpeppen , umändern oder was neues dazu tun .
Ich habe zwei T-shirt bearbeitet .
 Das getiegerte T-shirt habe ich verlängert und zwar mit einem Stück Unterteil von einem beigen Shirt, das ich hinter dem bund angesetzt habe . Es sitzt jetzt in meiner gwünschten länge sehr gut . Dann schaut mal :):)
Dieses T-shirt , habe ich das Oberteil vom beigen genommen dann mit neuem Stoff unter Brusthöhe angestezt .Ich wollte es ein bisschen weiter so wie ein Hängerchen ,vorne mit Fältchen eingenäht haben . Vom gleichen Stoff habe ich eine kleine Applikation  am Ausschnitt gestickt . <3<3 Jetzt kann ich mich bewegen :):)  Lg Monika <3:)