Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Freitag, 22. Juni 2012

,,Fußballabend zu zweit ,,

Hallo ich stelle mal Bilder rein , Vom Fußballabend zu zweit was wir da alles für Knabberzeug bereitstellen und nebenbei auch wenn Deutschland spielt mache ich ein bisschen Handarbeit . Inmoment Häkel ich Blümchen  Und Spitzenborte . geht ganz gut Bis ein Tooooooor fällt .
Ich zeigs euch mal ..... Lg Monika :):)
 In der zeitvon der Europameisterschaft habe ich das schon gehäkelt . Blümchen in ein paar Farben und eine Spitzenborte in Altrosa ca. 1m lang ...........
 Heute Häkel ich mal weiter und fange wieder eine Spitzenborte an in hellrosa . Mal schauen wie weit ich komme . :) Na ja bis zum 1ten Tooooooor ( Deutschland ) :):):)    Und hier ist unser Knabberzeug das brauchen wir für die nerven .  An Alle Fußballfan Heute Abend .... Gute Unterhaltung  :):)  ... Liebe grüße Monika  :)

Kommentare:

  1. die Spitzenborte ist ja toll und die Blümchen sehen auch herzallerliebst aus.
    LG Jutta

    PS. Daumendrück für Deutschland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta , Daumendrücken hat sich doch gelohnt .Super Spiel war es - Ich konnte garnicht soviel Häkeln vor lauter Staunen , Soviel Toore.
      Lg Monika

      Löschen
  2. ganz tolle Sachen haste da gezaubert Monika
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike , Du machst aber auch Supertolle Bären und Baby s.
      Lg Monika :)

      Löschen
  3. Wow Monika...Deine Häkelarbeiten sind ja spitzenmäßig !!!
    wünsche euch einen wunderschönen Fußballabend, ihr seit ja bestens versorgt :-)
    Lasst es euch gut gehen
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole , Wir haben ja auch wirklich einen schönen Abend gehabt . Zum Fußballabend muss ja nicht immer die Wohnung voll haben . :)
      Lg Monika :)

      Löschen
  4. Dann bist Du ja nicht allzu weit gekommen gestern, oder??? ;o) Tolle Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog!!

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke Natascha ,, du hast recht , mit Häkeln war nicht viel, dazu war das Fußballpiel zu schön .:)
      LG Monika :)

      Löschen
  5. Mit dem Häkeln hab ich's ja nicht so ;-) aber bei den Leckereien würd ich sofort zugreifen :-)

    SChöne Taschen hast du gemacht♥ Und sag mal, gibt für das Kirschkernkissen ne' Anleitung irgendwo im Netz?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Willow, ich begrüße dich hier in meinem Blog als neues Mitglied . Ja ich hätte dir gerne was vom Leckereien abgegeben.
      Das Kirschkernkissen habe ich keine Anleitung , ich habe es gesehen in meiner Gruppe im WKW und dachte das kann ich auch ..... Wenn du möchtest kann ich dir es gerne beschreiben . ???? :)
      Fühle dich mal hier wohl.
      Einen schönen Sonntag
      LG Monika :)

      Löschen
  6. Hallo Moni,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette , vielen Dank du hast aber auch so schöne Sachen gemacht.
      Herzlich Willkommen in meinem Blog :)
      LG Monika :)

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Häkelarbeit.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo danke PeJott. Du hast aber auch so schöne Sachen . Heute kommt wieder Fußball da muss ich dann weiter häkeln .
    Lg Monika :)

    AntwortenLöschen
  9. HalliHallo!
    Da musste ich ja mal nachschauen, wer der neue Leser auf meinem Blog ist. :0) Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass Du dabei bist.
    Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut! ♥ Und die Süßigkeiten auch. *sabber*
    Mit Fussball hat es bei uns niemand, doch ich wünsche Dir dann für den Rest der Spielzeit viel Spaß daran!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,

    schau mal hier: http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/06/ein-liebster-blog-award.html

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen