Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 21. Juni 2012

,,Hosentasche :)

Hallo ich  zeige euch mal die Tasche die mal eine Hose war . Also eine Sommer Hose in Beige . Ich habe einen Ovalen Boden eingesetzt und Henkel genäht aus den Beinen .  :) Durch die Gürtelschlaufen habe ich einen dünnen Schal gezogen . Ja so ist die Tasche mit ,,Hosentasche endstanden .
Schaut mal . :)



Lg Monika :) 

6 Kommentare:

  1. Oh man es hat geklappt . Besser als beim ersten mal .
    Lg Monika :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind superschön, die Hosentasche finde ich klasse.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika...wow...wie genial ist das denn? Brauchst du noch mehr Hosen??

    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jutta und Laura ,,, ja ich habe noch ein Paar hosen zur auswahl die Schneidere ich auch um zu einer Tasche . :)
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Monika,

    das ist auch eine tolle Tasche !

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine gute Idee und überhaupt hast du total schöne Fotos auf deinen Blog - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen