Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Donnerstag, 24. Mai 2012

Moni,s Welt

Hallo ich heiße Monika bin 51 J. jung . Ich Handarbeite sehr gerne , ob mit Stoffe oder Wolle . Am liebsten aber Nähe ich .  Ich habe mir einen Blog erstellt weil ich bei soviele  Blogmitglieder beobachtet habe , das Sie soviel freude damit haben .  Ich hoffe ich mache jetzt alles richtig und lege mal los.
Liebe grüße  Monika

14 Kommentare:

  1. Liebe moni,
    danke für Deinen Kommentar bei mir und viel Spass mit Deinem neuen Blog!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    das sieht doch schon mal gut aus...Ich habe auch eine weile gebraucht, bis ich mich zurecht gefunden habe...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    schön, dass Du nun auch einen Blog hast.
    Viel spass damit.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben , vielen dank ich bin gerne hier . inmoment komme ich nicht viel weiter im Blog aber es dauert halt ein wenig . Ihr habt ja alle ein so schönen Blog euch eigerichtet . Super .

    Bis dann Lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    herzlich Willkommen in der Blogger-Welt :o)))
    Ich freue mich Dein 5Mitglied zu sein ...
    schön das Dir mein Nähplatz gefällt, ich habe mir vorher auch viele Anregungen geholt...
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben , Herzlich Willkommen in meinem Blog . Ich freu mich von euch zu lesen . ))) Schönes und langes Pfingstwochenende . )))Genießt die Sonne . Ein Eis und Kaffee .
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika, herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog, Du wirst sicher viel Freude haben!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela ,, ja ich freu mich auch auf den Blog bloß bin ich noch nicht fertig und weiß auch garnicht weiter . Naja ich schau mal , irgendwann ist es auch soweit wie ihr alle eure Blogs so schön gemacht habt .
      Vielen Dank für die liebe Begrüßung .
      Lg Monika

      Löschen
  8. vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr lieben ,, ich lege mal den Blog ein wenig auf Eis . denn inmoment komme ich nicht dazu , Verbesserungen oder umzugestalten .
    Aber ich komme ja wieder .
    Bis dann , einen Schönen ersten Juni
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni, vielen Dank, dass du dich bei mir eingetragen hast. Auch ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, viel Spaß u. viele Freunde.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni, ich bin auch erst seit letzter Woche am bloggen, aber es macht riesig Spass....
    Ich wünsche dir noch ebenso viel Spass und Freude.
    LG Britta von nidalule.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika :-)
    Ich hab Dic auch gefunden und freu mich schon auf Deinen Block.
    Du machst das schon,,je mehr Du reinstellst um so besser wird es.
    Ich habe ja auch immer ganz liebe Mädels,die mir helfen :-)
    Mach weiter soooo.
    GGLG Connylein

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank das ihr alle hier seid ... Es freut mich wirklich sehr . Euch als Neue Mitglieder hier begrüßen zu dürfen . :)
    Connylein ,, schön das du mich gefunden hast .
    Britta,,, ich schau auch mal in deinem Blog rein . Alle anderen auch . Also ich bin eure ständige Besucherin in euren Blogs . vieleicht kommen ja noch einige dazu.
    Ich freu mich drauf
    Lg Monika :)

    AntwortenLöschen