Follower . Herzlich Willkommen in Moni,sWelt meinem Blog

Dienstag, 12. Juni 2012

Eine Schöne Ecktasche ( Angela )  aus Gobelinstoff (Rosenmuster ) . . Ich nenne diese Tasche auch nach ihr . Weil ich den stoff von ihr bekommen habe . :)
Es entstehen nach dem schnitt zwei Innentaschen die schräg zueinander laufen . Zum Schließen habe ich einen Schmuckknopf gewählt . ))))))))))) ihr könnt ja mal schauen wie Sie euch gefällt .
Viel Spaß


Für den Henkel habe ich Knopflöcher in die Tasche genäht , der dann mit einem Knoten an der Außenseite gebunden ist .
LG Monika  :)

3 Kommentare:

  1. Ui eine namensvetterin ;) willkommen in der bloggerwelt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt und danke fürs Reinschauen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei.. Ich begrüße euch auf meinem Blog ))) Ist zwar noch nicht soviel drinn aber es wird schon werden .
    Einen schönen Fußballabend an Alle.
    Lg Monika :):)

    AntwortenLöschen